„It’s show time“ – Apple lädt zum März-Event

11. Mrz. 2019 News/Kommentar Zuletzt geändert 11. Mrz. 2019

Mit einem reichlichen Vorlauf von genau 14 Tagen hat Apple zum gerüchteumwogenen März-Event nach Cupertino eingeladen. Die Veranstaltung findet am Montag, dem 25. März, um 18 Uhr unserer Zeit (10 Uhr Ortszeit) im Steve-Jobs-Theater des neuen Apple-Campus statt.

Der gewählte Titel deutet darauf hin, dass es mehr um Software – also die neuen Dienste für Filme, Serien, Zeitschriften und News – gehen wird als um neue Hardware. Spannend ist nicht nur, was angeboten wird, sondern auch ab wann und zu welchen Konditionen. Nach meinen Informationen wird es einen Live-Stream der Veranstaltung geben. Man darf also gespannt sein.

Screenshot der Einladung zum März-Event

 

Über den Autor

Markus Jasinski ist ein Rostocker Unternehmer, Autor, Hobby-Fotograf, Dänemark-Fan, Radfahrer und nicht zuletzt „Computer Geek“ und Smart-Home-Enthusiast. Sein erstes iPhone kaufte der promovierte Naturwissenschaftler im Jahre 2008, kurze Zeit später wurde er dann auch zum Mac-Nutzer. Nach und nach gesellten sich iPad, Apple TV und Apple Watch hinzu.