„I Now Have a Cardiologist“

29. Mrz. 2019 News/Kommentar Zuletzt geändert 29. Mrz. 2019

Lesenswerte Erzählung eines amerikanischen IT-Beraters, der durch seine Apple Watch auf ein Herzproblem aufmerksam wurde, dessen milde Anfangssymptome er mehr oder weniger ignoriert hat.

Fazit: Wenn ihr eine Apple-Watch Series 4 habt, nutzt die EKG-Funktion! Man muss dazu kein Experte sein, da die Software selbst Hinweise gibt, wie die aufgezeichnete Kurve zu interpretieren ist.

Über den Autor

Markus Jasinski ist ein Rostocker Unternehmer, Autor, Hobby-Fotograf, Dänemark-Fan, Radfahrer und nicht zuletzt „Computer Geek“ und Smart-Home-Enthusiast. Sein erstes iPhone kaufte der promovierte Naturwissenschaftler im Jahre 2008, kurze Zeit später wurde er dann auch zum Mac-Nutzer. Nach und nach gesellten sich iPad, Apple TV und Apple Watch hinzu.